1. Herren spielt gute Hinrunde

Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga Osterholz / Verden / Bremen hat die 1. Tischtennis-Herrenmannschaft der FT Hammersbeck die Hinrunde als Tabellenzweiter mit 15:3 Punkten abgeschlossen.

1. Herren

Die 1. Tischtennis-Herrenmannschaft der FT Hammersbeck blickt auf eine überraschend gute Hinrunde zurück.

 

Bereits in den ersten Punktspielen der Saison deutete sich an, dass der Aufsteiger nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben würde. Lediglich beim verlustpunktfreien Tabellenführer TV Oyten II gab es nach hartem Kampf eine 5:9-Niederlage und im Nachbarschaftstreffen beim Mitaufsteiger Neurönnebecker TV musste man sich mit einem 8:8-Unentschieden zufriedengeben. In den Auswärtspartien beim Bremer SC und TuS Huchting, die jeweils überraschend deutlich mit 9:3 Punkten gewonnen werden konnten, zeigten die Hammersbecker Tischtennisherren ihre mannschaftliche GeschlossenheitTrotz des derzeit 2. Tabellenplatzes, der zur Teilnahme an der Relegation zur Bezirksoberliga Lüneburg berechtigen würde, erwarten die Hammersbecker Tischtennis-Spieler eine spannende Rückrunde mit einigen „engen Partien“.Zum Team der 1. Tischtennis-Herren der FT Hammersbeck gehören Rene Reißig, Tobias Krüger, Klaus-Peter Lenz, Marvin David, Mohammad Azadi, Jens Grützner, und Sven Reichardt.

 

Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net